Mittwoch, 7. März 2012

MMM der 11.


Ich heute beim MMM auch wieder dabei.
Am Wochenende habe ich mir ein Tunikakleid genäht.
Der Stoff ist ein weicher Viskose-Jersey mit einer Art Tücherdruck.Ging auch ohne Ovi erstaunlich gut.  Der lag schon ein paar Jährchen bei mir auf Halde ;-) und hat nie mit mir gesprochen . Doch plötzlich rief er ganz laut und ich habe ihn erhört.
Am Ausschnitt und am Saum habe ich das Kleid noch mit etwas blau abgesetzt.
Der Schnitt stammt wieder aus einer Burda. Diesmal 3/2009 Modell 103.
Entschuldigt bitte das schlechte Foto aber die Fotografen sind alle ausgeflogen.

Was die anderen Damen heute so tragen, wie immer bei Caterine .

Euch einen schönen Mittwoch
lg bea

Kommentare:

  1. Das steht Dir aber sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super gut und würd ich, gerade wegen der tollen farben, auch sofort anziehen :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, dein Kleid. Toll, dass du den Stoff gehört hast, der passt perfekt zu dem Schnitt.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen