Mittwoch, 20. Juni 2012

Aufruf zum Urlaubsoutfit

komme ich gerne nach, zumal es nächste Woche in den Urlaub geht.

Ich bin ja mehr der Nähzeitungenblätterer aber letzte Woche hatte ich so einen Wurfkatalog im Briefkasten und beim durchblättern stellte sich sofort ein haben wollen Gefühl ein,als ich dieses hier sah:

 Hier meine Interpretation von einer Sommer/Strandtunika.
Ich wollte auch unbedingt eine weiße Tunika, hatte aber nur beigefarbenden Stickereistoff (aus einem Restepaket von Buttinette). Nach einem Klorix-Bad, voila war sie weiß. Gefällt mir richtig gut.
Schnitt ist aus der Simplicity 2/12 Modell 12 Gr. 44 etwas verkleinert.
 Und was meint Ihr, besteht Ähnlichkeit?

Und für den Urlaubskoffer brauche ich unbedingt noch ein schickes Röckchen. Genäht nach Burda 3/2007 Modell 117 in Gr.40.  Sitzt nach einigen Änderungen super.
Der Stoff ist von meinem polnischen Stoffdealer :-). Gepatchte Baumwolle mit Stickerei.

Die Datumsanzeige stimmt nicht, da hat mein Sohnemann wohl etwas rumgespielt. Alles me made 2012.

Nun bin ich gespannt was die anderen Mädels so im Urlaub tragen wollen, gesammelt von Cat am Mittwoch.

Euch einen schönen Mittwoch und natürlich einen schönen Urlaub.
lg Bea

Kommentare:

  1. Sieht beides total schön aus. Über so eine Tunika sollte ich auch mal nachdenken. glg Aline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tunika sieht richtig gut aus.
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Die Tuniika ist toll gelungen ... Abgesehen davon, dass die Blümchen vielleicht etwas größer sind im Katalog, sieht es aus wie von da bestellt. ;) LG

    AntwortenLöschen