Mittwoch, 30. November 2011

MMM der 1.

Heute nun zum 1.Mal dabei beim MMM. Das wollte ich von Anfang an, ich finde die Idee so klasse!!!
Aber nun zu meinem Rock. Genäht nach einem Burdaschnitt 9/2009 in Größe 40 (Taille) und über die Hüften Größe 42. Habe wohl eine zu schmale Taille breite Hüfte :-))
Es ist ein einfacher Rock, leicht ausgestellt und ohne Bund. Mit der Passform bin ich ganz zufrieden.
Der Stoff ist ein Leinengemisch und der Glencheck leicht gecrasht, ganz leichter mit Wollanteil. Beides von Buttinette.
Und hier nun an der Frau ;-)

 Hier nochmal im Detail.




Hhmm, wenn ich mir die Bilder so angucke finde ich Ihn ganz schön nackig. Sollte ich vielleicht noch was rauftüddeln. Was meint Ihr?

Ich wünsch Euch auf jeden Fall noch einen schönen Mittwoch und was die anderen Damen so tragen findet Ihr hier



Kommentare:

  1. Also ich neige ja auch dauernd zum Detailchen hier und Tüdelei da, aber manchmal ist weniger doch mehr. Ich finde, dass es so sehr gut aussieht.

    Und schön, dass ich nicht die Einzige bin, die dem ersten MMM entgegengefiebert hat!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich würde nichts mehr drauftüddeln...er sieht perfekt zu deinem Shirt aus und steht dir ganz ausgezeichnet!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rock für die MMM Premiere! Passt perfekt zum Shirt. Ich würde die Applikation auch so lassen, mir gefällt der Rock so, finde nicht, dass noch Tüddelei fehlt.
    Viel Spaß beim Plätzchen backen und einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock und die Stoffkombination sind klasse. Ich würde da auch nichts mehr dazuapplizieren.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht klasse aus so wie er ist!
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht aber wirklich gut aus.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen