Mittwoch, 13. März 2013

MMM 6/13 Frühlingsfarben

Heute möchte ich Euch mein neues Kleid vorstellen. Ich jetzt auch ein Knotenkleid, genäht nach dem Burdaschnitt aus der 3/2012.
Eigentlich wollte ich keins, wegen dem großen Ausschnitt und immer ein Shirt drunter ist nicht so meins. Nur irgendwann wird jede schwach ;-).
Ich habe es langärmlig gemacht und mir ein Pseudo-Shirt mit eingenäht. Gefällt mir gut und trägt sich auch super.
Bei den eisigen Temperaturen momentan mußte auch noch ein passender Loop her.
Genäht aus einem kuscheligen Strickstoff von Buttinette.
Es war recht einfach zu nähen und da es ja Strickstoff war zugeschnitten in Gr. 40 ohne Nahtzugabe. Passt, wackelt und hat Luft, ok die Schultern hätten etwas breiter gekonnt. Der Schnitt ist eigentlich ärmellos und dadurch sind die Träger schmaler aber es geht noch.
Hier nun meine Bilder.







Und was die anderen Mädels heute so tragen findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ohne neuen Schnee.
lg bea

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    die Farben sind aber schön. Knotenkleid hab ich auch immernoch im hinterkopf. Mir ist der Ausschnitt aber auch zu groß.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes teilchen - steht dir sehr gut. das pseudo-shirt müsste für mich auch da sein ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Ooh! Ist das schön! Eine gaanz tolle Farbkombination und es steht Dir unglaublich gut!
    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  4. genau meine Farben! ...steht dir ausgezeichnet!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind toll. Mit dem passenden Loop - perfekt :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. schönes Kleid, die Farben mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombination, das sieht nach Frühling aus.
    Viele Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea, klasse siehst du aus,die Idee,das Shirt gleich mitzunähen ist genial,ich habe einige Kleider, wo ich das nacharbeiten sollte!
    Die Farbkombination liebe ich auch sehr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen!
    Die Farben sind wunderschön und mit den Blenden und dem mitgefassten Shirt sieht das Kleid ganz toll aus!

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farben! Ich denke auch immer noch über ein Knotekleid nach, das aus der neuen Ottobre-Woman soll wohl nicht ganz so tief ausgeschnitten sein, habe ich beim letzten MMM gesehen. Die Idee mit dem Einsatz ist sehr gut, sieht aus, wie so geplant.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  11. die Farben passen super zusammen...
    dein Kleid gefällt mir ausgesprochen gut...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr gelungene Farbkombi, das Kleid sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea, das sieht gut aus, tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen