Donnerstag, 11. April 2013

Es rumst wieder

Heute kann ich auch wieder mal bei RUMS mitmachen.
Zeigen möchte ich Euch mein neues Wohlfühlkleidchen. Ich hatte schon gefühlte Ewigkeiten einen schönen weichen gelb- blau gestreiften Baumwolljersey hier zu liegen, aber was macht man daraus. Ist doch klar, ein Wohlfühlteilchen ;-).
Genäht nach dem schon getesteten Schnitt Burda 2/2012 Mod. 107, siehe hier. Nur die Taschen etwas verändert, die doppelte Passe oben weggelassen und ein Bündchen am Ausschnitt rangebastelt. Sehr bequem ist es geworden.




So nun ab damit zu RUMS, da könnt Ihr ganz viel selbstgemachtes für uns Weiber sehen :-)

lg bea

Kommentare:

  1. Sehr schönes Wohlfühlteilchen, sieht gemütlich aus. Schön mit dem abgestzten blau, der Schnitt gefällt mir auch gut :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. sieht superbequem und kuschelig aus, ein richtiges Wohlfühlteilchen halt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!! Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nach Deinem netten Kommentar, hab ich direkt mal bei Dir "gespingst"...sieht sehr muckelig aus ;-)

    Liebe Grüße
    Kati
    by malamü

    AntwortenLöschen