Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich auch mal Rums

Genäht habe ich mir ein Shirt das unter Blazer oder Strickjacken ganz wunderbar passt oder auch mal solo. Ganz nach Lust und Laune. Ich hatte schon ewig den elastischen Spitzenstoff von Buttinette hier rumzuliegen und nicht wirklich einen Plan was daraus entstehen soll.
Aber plötzlich flüsterte er mir zu, mach doch ein Fanöshirt aus mir mit weißem Jersey kombiniert. Den Ausschnitt nicht so weit und einen kleinen Stehkragen ran gebastelt. Nur das untere Vorderteil ist aus Jersey. Leider keine Tragebilder, dafür hat die Zeit nicht meht gereicht aber super Passform (das müßt ihr mir jetzt mal glauben ;-)).
Gesagt, getan und hier ist es:




Wer noch alles was für sich gezaubert hat, findet Ihr bei RUMS.

Euch allen eine schöne Woche,
lg bea

Kommentare:

  1. tolle idee. hatte sowas mal als kaufteil in schwarz. ist wirklich praktisch.
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen