Mittwoch, 12. Juni 2013

MMM in Sommerlaune

Heute habe ich ein Kleid angezogen was ich vor Jahren, noch bloglos, genäht habe. Eigentlich sind es sogar zwei, also Unterkleid und Überkleid.
Wahrlich keine nähtechnische Meisterleistung aber trotzdem gern getragen, weil total unkompliziert. Ob im Garten, schnell mal einkaufen oder zum Baden gehen mal schnell eben übergeworfen.
Genäht nach Burda 5/96 Mod. 110A in Gr. 40. Der Stoff ist, wenn mich recht erinnere von Buttinette. Und mir ist aufgefallen das ich Bordürenstoffe total gerne mag. Auch damals schon.
Ein nettes Sommerkleid aus Bordürenstoff wartet aktuell auch auf seine Fertigstellung.
Hier nun ein paar Bildchen.
Kein Fotograf in Sicht :-(


Hier noch mal am Bügel zur besseren Ansicht.

So und nun schnell damit zum Me made Mittwoch.

Viele sonnige Grüße
bea

1 Kommentar:

  1. das ist ja ein süsses Kleid mit einem süssen Stöffchen.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen