Dienstag, 2. Juli 2013

Urlaubskofferkleid für meine Mama

Wie letztens schon erwähnt wünschte sich meine Mama ein neues Kleid und hat sich beim gemeinsamen Maybachufer Besuch Stoff dafür ausgesucht.
Ich hatte ja hier schon eine Version dieses Kleides vorgestellt. Nach dem Schnitt Stitched by you Frühjahr 2012 Mod. 1. Genäht auch in Größe 40 allerdings ohne Nahtzugaben.
Die Raffung fällt bei dem geblümten Stoff nicht so sehr auf aber meine Mama wollte keine andersfarbige Betonung.
Was soll ich sagen, es passt, wackelt und hat Luft. Und vor allen Dingen es gefällt, sie hat es am WE schon ganz stolz ihren Freundinnen gezeigt ;-)




So, nun ab damit zum creadienstag und Euch allen einen schönen Tag,

lg bea

1 Kommentar:

  1. Sieht aus wie ein sehr gemütliches Urlaubskleid, schön!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen