Mittwoch, 4. September 2013

Klassisch in schwarz zum MMM

Heute bin ich auch wieder mit von der Partie und möchte Euch mein neues Kleid vorstellen.
Ich habe von einer lieben Kollegin einen ganzen Beutel schöner Stoffe geschenkt bekommen. Ihre Mutti hat Stoffe aussortiert weil sie nicht mehr nähen kann und meine Kollegin hat gleich an mich gedacht. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Und natürlich mußte auch gleich was vernäht werden. Entstanden ist ein neues Kleid, für´s Erste.
Genäht habe ich das Kleid aus der Burda 4/2004 Mod. 132 in Gr. 40. Passt gut und durch den schrägen Fadenlauf fällt es auch super und schmiegt sich an. Darüber trage ich meine Strickjacke, hier schon mal vorgeführt.
Hier meine Bilder. Vorsicht Bilderflut.











 Und Schluß noch Küsschen für Euch.

Und hier gibt es ganz viele tolle selbstgemachte Outfit´s.

lg bea

Kommentare:

  1. Schönes Kleid und schöne Fotos! ;-)
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schwarz und das Kleid gefällt mir! Noch besser würde es mir vielleicht bei Tageslicht gefallen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen