Mittwoch, 14. Mai 2014

Neues Lieblingskleid das 2. am MMM

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich erstmal ganz herzlich für die netten Kommentare zu meinen roten Kleid von letzter Woche bedanken. Ich war echt überwältigt, danke.

Ich bin euch ja noch mein 2. Lieblingskleid vom März schuldig. Auch da schon genäht und auch schon fleissig getragen. Die Rede ist vom Kleid aus der Sabrina Woman 1/2014 Modell 33, in Gr. 40 genäht. Hier könnt ihr das 1. sehen.
Diesmal in umgekehrter Stoffanordnung. Der Unistoff in der Mitte und der Gemusterte Stoff an den Seiten und den Ärmeln. Beide Stoffe sind von Buttinette, der Gemusterte wohnt aber mindestens schon 5-6 Jährchen bei mir.
Es trägt sich einfach ganz wunderbar, bequem und ich fühle mich gut angezogen.

Hier nun Tragebilder:





Und damit gehe ich zum heutigen MMM
und reihe mich den gutgekleideten Damen ein.

Einen schönen sonnigen Mittwoch,
lg bea

Kommentare:

  1. Sehr schön, besonders die Farbkombination !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein raffinierter Schnitt und farblich toll kombiniert-sehr schön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht toll aus und steht dir wunderbar!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Schnitt und dann auch noch mit Taschen , super. Ich gestehe mal, dass ich die Sabrina immer etwas misstrauisch beäuge, so einen guten Schnitt hätte ich der Zeitung gar nicht zugetraut.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Schnitt hast du dir da als neuen Liebling rausgesucht. Mir gefällt diese Version besser als die andere.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebäugle auch schon läger mit einem ähnlichen Schnitt, habe mich aber bis jetzt nicht so richtig rangetraut. Das Kleid steht Dir hervorragend.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid, in dem Du Dich sichtlich wohl fühlst! Die Stoffanordung ist super. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    ich bin Dani, die Kollegin von deinem Bruder. :)
    Der Schnitt ist ja klasse.
    Ich bin begeistert von deiner Seite, wenn ich mal mehr Zeit habe schaue ich auf jeden Fall mal ein bißchen genauer durch deinen Blog.
    Liebe Grüße aus Brandenburg.

    Dani

    AntwortenLöschen