Freitag, 27. Januar 2012

Ich auch mal FFMO

Heute habe ich auch mal was für Männer zu zeigen. Die liebe Yvonne sammelt wieder fleißig.
Da mein Liebling keinen Loop wollte (wäre ja auch zu einfach gewesen ;-) mußte ich halt mit den Nadeln klappern.
Ein dunkelblauer Schal mit grau abgesetzt im Patentmuster ist es geworden. Schön weich und kuschelig.
Der Mann mag es, was will man Frau mehr.

 Da ich mich ja bei Cat zum Knit Along angemeldet habe, war es auch dringend nötig ne Runde zu stricken.
Und hier ist mein neuestes Projekt, ein Blusenshirt fast fertig.
An der Frau dann später.

Euch allen ein schönes Wochenende
lg bea

Kommentare:

  1. ...ohhh so ein Schal steht Mann doch immer...und in dieser kalten Zeit lieben wir es doch alle kuschlig...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch das Stricken für mich entdeckt....toller Schal....auch mein Mann wollte keinen Loop....mmh ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen