Mittwoch, 4. Januar 2012

MMM der 4.

Heute möchte ich Euch mein Haus- und Hofkleid zeigen  ;-). Es ist etwas geschummelt oder sagen wir mal ein Refashion- Projekt.
Das Oberteil ist war mal eine Wickelbluse von mir. Da sie aber so weit ausgeschnitten war, das ich immer was unterziehen mußte und sie Dank des Stretchanteil immer sehr einengte wurde sie höchstselten bis garnicht getragen.
Aber Dank vieler Inspiriationen auf verschiedenen Blogs ist mir die Idee mit dem Kleid gekommen. Für den pinkfarbenen Crashstoff mit Glitzer hatte ich sowieso keine rechte Verwendung (Restepaket ;-)).
Habe beides kräftig gemischt und rausgekommen ist das hier:
Die anderen MMM- Mädels findet Ihr bei Cat

Euch allen einen schönen Mittwoch

lg bea

Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus und steht dir richtig gut! Da hat sich das Mischen doch gelohnt!!

    Lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Lachen! Steht dir gut! Also das Lachen UND das Kleid! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemischt! Schön ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee und gut umgesetzt - Gratulation!

    AntwortenLöschen