Dienstag, 3. Januar 2012

Beinahe vergessen

Ich wollte Euch doch auf jeden Fall noch meine vier Farbenmix-Adventskalendertaschen zeigen.
Alle verschenkt außer eine und die ist meine :-) und tatsächlich eine mit Eule ;-).
Ich glaube die anderen sind sehr gut angekommen.
Aber seht selbst.
Alle dick mit Volumenvlies gefüttert.

Mein jüngster wünscht sich auch eine Eulentasche für seinen DS. Da muß ich wohl nochmal ran.

Seid gegrüßt und
lg Bea




Kommentare:

  1. Die sind ja alle wunderschön geworden:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön!! Ich wäre auch gerne ein Beschenkter gewesen :-)
    DIY-Geschenke sind einfach die besten!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind mega geworden. Es fällt dir doch sicherlich nicht sehr schwer noch einmal los zu legen *grins*. Gleiches Recht für alle.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen