Montag, 6. Februar 2012

1.Teil Frühlingsjäckchen Knit Along

So heute nun geht es los mit dem Knit Along und für mich ein ziemlich schwieriges Thema der 1.Teil.
Ich bin ja schon wie angekündigt eine eher "Seltenstrickerin" und dann noch eine "Kleinprojektstrickerin".
Meine Inspiration habe ich eigentlich immer aus Zeitschriften z.B. Sandra, Rebecca, Diana und sogar die modische Masche geholt die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben (trotz wenig stricken viele Zeitschriften, komisch ?) .
Aber durch den Knit Along wird alles anders ;-) Da wird stundenlang auf 100000 vielen Blogs gestöbert und auf Seiten von Drops und bekannter Garnhersteller.
Alles super aber auch verwirrend. Dadurch wird die Entscheidung nicht wirklich einfacher.
Aber einen Favoriten habe ich auch und was soll ich Euch sagen. Es ist eine Zeitschrift aus meinem Fundus, hi hi

Gut, ob es dabei bleibt weiß ich auch noch nicht sicher aber wir haben ja noch ein bissel Zeit um uns zu entscheiden.
Zu Garntipp's kann ich gar nichts schreiben weil ich bestimmt die letzten 5 Jahre keins gekauft habe. Auch da habe ich einiges zu liegen ;-) und ich werde auch darauf zurückgreifen !!!
Beim Muster weiß ich auf jedenfall das es ein Lochmuster wird, nicht ganz so kompliziert aber bitte auch nicht langweilig.
So das war's erstmal und jetzt muß ich erstmal schauen was die anderen Wenig-bis Vielstrickerinnen so berichten zum Teil 1.
Gesammelte Werke bei Cat die diese schöne Aktion ins Leben gerufen hat.

Euch allen eine schöne Woche
lg bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen