Montag, 6. August 2012

Das Haifisch-Shirt

Heute hat mein Riesenbaby Lütter auch endlich wieder was bekommen. Aus einem Tauschpaket hatte er sich den Velouraufbügler mit dem Hai ausgesucht. Nun gab's ein T-Shirt damit. Aus einem alten Shirt von seinem Papa recycelt.
Ihm gefällt's prima, das freut die Mama :-)


Euch noch eine schöne Woche
lg Bea

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt - der Hai ist ja wirklich spitze!!! Welche Mimik!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Darf man das bei einem Jungs-Shirt sagen? Verrate es ihm einfach nicht. Braucht der Papa jetzt ein neues Shirt?
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das neue für den Papa gab es schon vorher und süß darf man nur ganz leise sagen ;-)
    lg bea

    AntwortenLöschen