Mittwoch, 10. Juli 2013

Bombshell Sew-Along Teil 1

Oh, oh schon beim 1. Treffen einen Tag zu spät. Das geht ja gut los.
Aber mein Stoff ist angekommen und er gefällt mir richtig gut. Ich habe ja ein bischen gepokert und mir ein Überraschungspaket bestellt. Wollte halt nicht so viel Geld ausgeben falls es nicht´s wird aber mit dem tollen Stoff muß es was werden!
Nähen werde ich Version B mit dem Triangel Oberteil und werde versuchen die Triangelteile etwas überlappen zu lassen, so wie Wickeleffekt. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Schnitt liegt schon zusammen geklebt und ausgeschnitten bereit.
Hier nun mein Stöffchen:



Hier bei Katharina könnt Ihr die anderen Mädels finden die sich entschlossen haben bei dem tollen Bombshell Sew-Along mit zumachen.

Euch einen schönen sonnigen Tag,
lg bea

Kommentare:

  1. Das sieht ja vielversprechend aus!
    Ich freue mich schon auf Dein Endergebnis.
    ...hab´ mich selber ja nicht getraut, den Bombshell zu nähen...

    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ha richtig glück gehabt mit deinem paket. meine wundertüte war ja leider nicht sooo der hit.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber interessant an mit dem überlappenden Triangel-Oberteil. Ich schaue Dir gespannt zu.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Überraschungspaket ist ja mutig ! Aber der Stoff ist in der Tat seeehr schön !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Stöffchen!

    AntwortenLöschen