Samstag, 13. Juli 2013

Bombshell- Sew- Along Teil 2

Die kurze Variante: Habe Rückenteil fertig.

Die längere Variante:
Ich muß leider eine kreative Schaffenspause einlegen, mein Futterstoff reicht nicht und ich warte auf Nachschub.
Ich habe nachdem der Stoff kam sofort ausgemessen, ob mein Stöffchen wohl auch groß genug ist und war erleichtert das dieser reicht. Was aber keine Beachtung gefunden hat war mein Futter. Das ist nur 70x50 cm groß gewesen, bischen knapp, nech. 50x70 cm reicht doch grad mal für nen Bikini, tzt.
Bis ich das geschnallt habe dauerte es doch tatsächlich ein paar Tage. Ich bin aber guter Dinge das er heute noch kommt.
Nun zum Probeteil:
Ich habe ja wie Katharina vorgeschlagen aus den Futterteilen ein Probeteil genäht. Und das war auch gut so, sonst hätte ich wohl viel trennen müssen. Denn ich habe das Crochteil direkt unten am Rückenteil angenäht, dabei kommt der Beinausschnitt innen doch viel höher. Wer auch näht wird wissen was ich meine.
Die Bilder erspare ich Euch aber mein Gesicht hättet Ihr sehen müssen. Ziemlich dumm aus die Wäsche geguckt.
Hier nun aber meine Bilder vom fertigen Rückenteil und ich bin schon ganz entzückt.

zugeschnitten

gerafft

genäht (weiße Overlooknähte, ja ich weiß. War zu faul umzufädeln. Jetzt aber erledigt ;-)

So das war mein heutiger Zwischenbericht und wie weit die anderen Damen sind, seht Ihr bei Katharina.
PS: Ihr Bombshell ist schon fertig und sieht Hammer aus.

Einen sonnigen Tag Euch allen,
lg bea

Nachtrag: 11:15 Uhr Futter ist da, freu

Kommentare:

  1. Der wird ganz toll, denke ich!
    Kurz gestutzt habe ich bei Deinem Text, das Crotchteil kommt hinten schon direkt ans Rückenteil, nur vorne nicht. Aber das hast Du sicher gemeint, oder?
    Viele Erfolg weiterhin!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte schon das Rückenteil gemeint, habe aber die Beinausschnitte direkt an den unteren Seitennähten vom Rückenteil genäht. Dadurch hatte er vorne wie hinten Platz für den Popo. Nur mit unterschiedlichem Stoffangebot, deshalb mein entsetzter Blick.
      lg bea

      Löschen
  2. Das sieht schon sehr gut aus ! Ich mag Deinen Stoff sehr
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid alle soooo fleißig!
    Bei mir gehts morgen so richtig los, habe endlich Urlaub.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ausschnittvariante finde ich auch sehr raffiniert.
    Ich finde, es lohnt sich, den BH einzubauen. Es sitzt einfach besser!

    LG Luzie

    AntwortenLöschen