Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch


 Euch allen möchte ich danken das Ihr mich motiviert habt wieder mehr zu nähen und letztendlich diesen Blog zu eröffnen. Es macht mir so viel Spaß sich  mit anderen austauschen zu können und nette Kommentare zu bekommen.
 Danke Euch allen !!!

Ich möchte Euch auch noch verraten was ich mir für nächstes Jahr vorgenommen habe:

1. keine Kleidung kaufen ausgenommen Strümpfe und Unterwäsche (die möchte ich allerdings auch irgendwann mal nähen)

2. Wieder mehr Sport treiben

3.  Endlich mehr Ordnung in mein Schreibkram zu bekommen

mal sehen wie es sich entwickelt. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten ;-)
in diesem Sinne alles Gute und
lg Bea

Kommentare:

  1. Also ich kann mich bei mindestens 2,5 von Deinen 3 Punkten anschließen :-)
    Wünsche Dir viel Glück für Deine Vorhaben und ein glückliches neues Jahr!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen