Sonntag, 14. Oktober 2012

2 Arward's

  2 Award's! 


Ich habe von der lieben Aline und auch von Lexie einen Award verliehen bekommen. Natürlich habe ich mich riesig gefreut! Ein riesengroßes dickes Dankeschön dafür!
Sinn solcher Awards ist es wohl, neue Blogger-/innen etwas bekannter zu machen und zu neuen Mitgliedern zu verhelfen.  Eigentlich halte ich nichts vom Schneeballsystem. Aber vielleicht verhilft es einigen Mitbloggerinnen zu mehr Lesern. Ich finde sie haben es verdient
Und hier noch die Regeln:

1.
Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen

2.
Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3.
Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5.
Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog. 


Also , ich nominiere
 styna und karlson
Tintenkleks-und-Panesame 
lilaveilchen 
clp-eigenart 
resize-genadelt 


So geschafft, puh.
Ich hoffe das sich die Auserwählten freuen.

lg bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich freu mich ganz toll sehr. Allerdings leide ich unter akutem Zeitmangel und nutze die wenige eit lieber um mal durch die Blog´s zu wandern und auch nen Kommentar zu hinterlassen. Deshalb noch mal Danke, doch sei mir bitte nicht böse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    vielen Dank für die liebe Wörter, vielen Dank das du mich ausgewählt hast. Zur Zeit bereite ich mich für mein erstes Weihnachtsmarkt. Mein Blog schläft ein wenig. Ich hoffe du hast Verständniss, dass ich den Award nicht weiter reichen werde.
    LG, Styna

    AntwortenLöschen