Mittwoch, 17. Oktober 2012

MMM, Lila der letzte Versuch

Erstmal herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare vom letzten Mittwoch, bestärkt es mich doch anzuziehen was mir gefällt und nicht was der Großteil der Frauen heutzutage trägt.

Heute mal in einer für mich ungewöhnlichen Farbe. LILA!
Aber ich fühle mich erstaunlicher Weise wohl darin, liegt wohl auch an dem unkomplizierten Schnitt.
Genäht nach Burda 2/2012 Mod 107. War recht einfach zu nähen, lediglich die Passe war etwas anspruchsvoller.
Der Stoff ist aus meinen Fundus, keine Ahnung mehr woher. Jedenfalls ein schlüpfriges Scheißerchen. Die Passe, Abschlüsse und Taschen sind aus Viskosejersey aus einem Restepaket. Also perfekter Stoffabbau.
Und hier nun ganz in Lülla ;-)


Ich stecke Euch nicht die Zunge raus, bin nur voll konzentriert.

Euch allen einen schönen Mittwoch und die anderen Modemutigen findet Ihr hier.
lg bea

Kommentare:

  1. Ich finde das lila Teilchen steht Dir ausgesprochen gut
    lg aline

    AntwortenLöschen
  2. Hängerkleider kann man nie genug im Schrank haben, und lila Dinge auch nicht. Steht Dir ausgezeichnet.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen