Sonntag, 11. November 2012

Bunt ja bunt

sind alle meine Knöpfe ...

Wintermantel Sew Along,

Am Mantel fehlt nur noch der letzte Schliff: Knöpfe, Aufhänger, Gürtel...

Auch ich bin bei den Abschlußarbeiten angekommen und nähe gerade meine bunte Knopfparade an den Mantel. 
Ist schon ein bischen verrückt, aber das mag ich an selbstgenähten Sachen so, das es gerade nicht so aussieht als wäre es von der Stange.
Und mein Mantel ist garantiert nicht von der Stange, schon wegen der eingebauten Fehler ;-). Aber ich liebe Ihn jetzt schon !!!


Andere fast fertige Mäntel, garantiert nicht von der Stange findet Ihr heute bei Lucy

Euch einen schönen Sonntag
lg bea

Kommentare:

  1. Hihi ... die Knöpfe gefallen mir :0). Ich bin schon gespannt, wie der Mantel im Ganzen aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner fröhlicher Mantel :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. auf den mantel bin ich im ganzen seeehr gespannt;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja klasse, dass du bunte Knöpfe nimmst.
    ein toller Hingucker an einem tollen Mantel.
    freue mich schon auf die Gesamtbilder!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Ha, die Idee klau' ich mir für den nächsten Mantel, der Probemantel soll ja auch noch fertiggestellt werden: pures Schwarz mit bunten Knöpfen - damit auch jeder sieht: den hab ich gemacht!!!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön, die bunten Knöpfe, ich mag's eh lieber bunt :-)
    Und das mit Fehlern, das kenne ich.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  7. jaa, ich wollte unbedingt eine Kapuze, allerdings habe ich jetzt durch das von Lucy beschriebene Mantel-beobachten überall festgestellt, dass ich viele Mäntel ohne eigentlich schöner finde.
    aber nun ist es so, wie es ist...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen