Sonntag, 4. November 2012

Wintermantel Sew Along Teil 8 Krise kriegen

Ja Ihr lieben ich bin noch dabei und werde meinen Wintermantel auch fertig nähen. Krise bekomme ich nicht, wenn auch der Mantel mich nicht hundertprozentig überzeugt. Aber welcher Mantel tut das schon?
1. Wird er wohl nicht so richtig warm sein, ok ich hoffe auf einen milden Winter :-)
2. Der Oberstoff hängt sich immer mehr aus, ich traue mich garnicht das Futter unten anzunähen.
3. Die Taschen beulen jetzt schon, obwohl mit Futter verstürzt. Aber siehe Punkt 2.

Egal, genug gejammert. Ich nähe ihn fertig und werde ihn auch stolz tragen.
Fehlt nur noch: Futter an den Ärmeln festnähen, Säumen, Druckknöpfe und Zierknöpfe annähen.
Müßte doch zu schaffen sein.
Hier noch einpaar Bildchen dazu.


 Hach ich bin so verliebt in meinen Futtertaft, der sieht ganz wunderbar dazu aus. Ich habe auch noch etwas übrig und bin schon am überlegen ob ich daraus nicht einen engen Rock nähen könnte. Die Weihnachtsfeier ist ja auch bald.
Was meint Ihr dazu?
Und ob die anderen Mantelnäherinnen eine Krise oder gar mehrere kriegen findet Ihr heute bei Cat.

Euch allen einen schönen Sonntag,
lg bea

Kommentare:

  1. Ich teile ganz deine Meinung: Mit ein paar Mängeln kann man leben und wir können stolz sein, wenn wir selber so ein Großprojekt gestemmt haben. Ich glaube, Dein Mantel wird toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stoff sieht aber auch so aus, als sollte man sich ihm nicht mit dem Nahttrenner nähern. Du bist ja schon toll weit!

    AntwortenLöschen