Dienstag, 28. Mai 2013

Eine Lilia für mich, hab ich gedacht

Heute möchte ich Euch meine neue Tasche zeigen, genäht nach dem Schnitt Lilia von lillesol und pelle.
Super Schnitt und riesig groß, als Weekender, Strandtasche oder riesiger Schopper wärmstens zu empfehlen.
Genäht aus festem Markisenstoff und Jeans. Innen mit einem beschichteten Baumwollstoff gefüttert. Zwei Reißverschlusstaschen, eine innen und eine außen für schnell erreichbare Dinge.
Als Verzierung hab ich einen Stickie mit Grashüpfer drauf gemacht, den hatte ich mal aus einem Tauschpaket.
Besonders gut gefällt mir die geschwungene Oberkante der Tasche mit dem eingesetzten Reißverschluss. Ist mir auch richtig gut gelungen, freu.






Als sie fertig hatte meinte doch mein Jüngster, die passt super zu seinen Feuerwehrsachen und die kann er gut gebrauchen. Tja, muß ich wohl noch eine nähen, evtl. etwas mädchenhafter, sonst meldet sich noch ein weiteres männliches Familienmitglied an ;-).

Und ab damit zum creadienstag und zu meertje

Euch allen einen schönen Diestag

lg bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen