Mittwoch, 18. Dezember 2013

Auf zum letzten MMM 2013 im roten Rock

Heute zeige ich Euch meinen roten Rock, genäht nach Burda 1/2009 Mod. 105. hier schon mal in schwarz gezeigt.Mit schwarzen Reißverschluß und schwarzen Ziernähten.
Der Rock ist super bequem und durch die breite Blende auch kein Hochkrabbeln da, obwohl nicht gefüttert.
Der Stoff ist ein ziemlich dicker jeansähnlicher aber glänzender aus einem Restepaket.
Fazit: ein Lieblingsteilchen das ich bestimmt noch mal nähe, vielleicht als Sommervariante.




Euch allen einen schönen Mittwoch und noch viel mehr selbstgemachte Sachen beim MMM.

lg bea

Kommentare:

  1. Der Rock hat einen spannenden Schnitt und den Stoff finde ich genial. Mal was anderes im Alltagsgrau.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll aus, könnte auch bei mir zum Lieblingsrock werden. Und rot liebe ich ja sowieso.

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! die Schnittführung am Rock gefällt mir sehr und die Farbe ist der Knaller. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen