Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtskleid Sew- Along Teil 5

Heute treffen wir uns hier das vorletzte Mal und das Motto lautet.

WKSA Teil 5:
Nur noch der Saum! / Ich könnte hier nochmal nachbessern / Ich bin fertig, zeige aber noch nichts / Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider

 
Ich kann heute vermelden.

1. leztze Woche geschwänzt

2. Abstand zu Kleid Nr.1 aufgebaut

3. Kleid Nr. 2 in Angriff genommen, genäht, schon ausgeführt und für gut befunden

4. Zurück zu Kleid Nr. 1, getrennt, gekürzt, wieder zusammen gesetzt und gefreut das die Passform sich um einiges gebessert hat. Dann Ärmel gekürzt und mit Aufschlag und Paspel versehen.
Jetzt fehlen nur noch Futterrock und Saum, dann ist es auch fertig. Das werde ich die Woche auch noch schaffen.
Betüdelt wird es auch noch etwas, lasst Euch überraschen.

Hier die Bilder:



Wer noch alles an seinem Weihnachtskleid näht könnt ihr wie immer auf dem Me Made Mittwoch Blog sehen.
Euch noch einen schönen 3.Advent.

lg bea


Kommentare:

  1. Sieht schon sehr gut aus. Ich freue mich auf nächste Woche.

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleissig - toll siehts aus!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass der Abstand geholfen hat.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen