Mittwoch, 14. Dezember 2011

MMM der 3.

Auch heute möchte ich nicht dabei fehlen.
Habe einen 8 Bahnenrock an den ich mir schon vor einpaar Jährchen genäht habe. Jetzt weiß ich auch wieder warum er nicht so oft ausgeführt, er knittert doch mächtig (siehe Sitzfalten).
Der Schnitt war mal als Fertigschnitt in einer Burda drin. Bei Bedarf könnte ich auch nachsehen.
 Hier nun der Rock heute klassisch in schwarz-weiß, naja fast :-)
 Nochmal versucht das schwarz besser rauszuholen ;-)
Die anderen MMM Mädels findet Ihr bei Cat

lg bea

Kommentare:

  1. Aber trotz der Falten isser doch schön. Ich find ihn elegant. (Ich habe mir nämlich den auch mal genäht;-)). Aber sag mal, das sind doch 10 Bahnen, oder guck ich schief?

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. ja richtig sind 10 Bahnen, habe nur mit halben Auge hingeguckt, sorry. Ist schon ein Weilchen her :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja schwarz zu fotografieren für Details ist einfach schwierig, ich finde ihn sehr schön und dachte erst du hättest ein Kleid an.

    lG HEike

    AntwortenLöschen