Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Finale

Auch ich möchte heute mein Weihnachtskleid präsentieren. Leider ist es doch das Plan B Kleid geworden aber ich habe noch nicht aufgegeben. Es wird weiter Gestichelt an Plan A.
Trotzalledem gefällt mir mein Weihnachtskleid sehr gut und ich fühle mich wohl darin.

Tadaa, die Bilder:
Mit Stiefeln und dünnen Loop.


 Für drinnen oder wärmere Tage mit Ballerina.
 Ein Unterkleid habe ich mir auch gemacht.

 Hier noch einpaar Detail's.


Das Unterkleid noch mal separat.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an dieser Aktion teilzunehmen und ich hätte dieses Jahr garantiert wieder kein Weihnachtskleid. Aber Caterine sei Dank ist es anders gekommen.  Hier könnt Ihr all die anderen tollen Kleider bewundern.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super aus! Besonders gut gefallen mir die langen Bündchen und das Unterkleid!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, besonders Dein Unterkleid hat es mir angetan. Das wäre bei mir auch dringend nötig gewesen, habe ich aber leider nicht mehr geschafft!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön. Das mit dem Unterteil ist ganz schön raffiniert. Super!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sieht das aus.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön. Das Kleid ist genau mein Geschmack und es steht dir auch total klasse! Das Unterkleid ist absolut toll geworden - so aufwändig ... Hut ab!
    LG und weiterhin frohe Weihnachten - LeNa
    (Ich beneide dich um deine aufgeräumten Stoffregale und die tolle Schneiderpuppe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid sehr schön!Die farblichen Akzente und das Karo dazu: sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kleid. Das Unterkleid schaut ja mega super toll aus:-)
    glg bea
    Das Kleid steht dir super gut:-)

    AntwortenLöschen