Donnerstag, 13. September 2012

Die Mini- Kollektion

Wie schon angekündigt habe ich eine kleine Mini- Kollektion für meine Mama genäht. Die Reise ist schon längst vorbei aber die Bildchen habe ich für Euch festgehalten.
Der Kleider- und der Jäckchenschnitt sind aus der Bonnie wie schon das Streifenkleid. Der Rockschnitt ist aus der Burda 3/2007 Mod. 117 wie dieser. 
Der Shirtschnitt ist selbst zusammen gebastelt.
Stoffe sind wieder aus meinem polnischen Stoffladen in Stettin. Der mint- lindgrüne ist ein Seidenjersey und der geblümte Chiffon. Das Kleid und der Rock sind gefüttert.
Meiner Mama hat's gefallen und alles passt wunderbar zusammen.
Aber hier nun die Bilder.





Was man noch alles so selber machen kann findet Ihr auch hier.
Euch noch eine schöne Woche

wünscht Bea

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus. Hat sie sich bestimmt gefreut.
    glg aline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, könnten Sie mir bitte die Anschrift von dem Stoffladen in Stettin schicken. Ich finde keinen. LG aus Berlin. R. Guhde

    AntwortenLöschen