Mittwoch, 26. September 2012

Kleines Einzelfinale und MMM

Unsere Aktion "Ich nähe was für den Herbst, ich nähe es für mich" ist ja etwas aus dem Ruder gelaufen. Zu unserem Finale war keine richtig fertig.
Ich wäre jetzt soweit ;-)))
Wie angekündigt gibt es bei mit das Bubble Pocket aus der Herbst/ Winter Ottobre 2011, genäht in Gr. 40. Passform ist ok. Änderungen gab es nicht so viele. Länge um 5 cm verlängert, Reißverschluß weggelassen und das Oberteilfutter durch Belege ersetzt. Reicht vollkommen. Der Stoff ist ein Wildlederimitat mit Blümchen bestickt, innen schön glatt, da krabbeln nichts. Gestern schon im Einsatz mit Leggings probegetragen. Ein super bequemes Teilchen und ich fühlte mich gut angezogen.
Schnell genäht wenn man erstmal mit den Taschen durch ist :-). Habe auch schon eine Idee für ein weiteres, mit zwei verschiedenen Stoffen und vorn mit Reißverschluß.
Und hier nun die Bilder.




Und wo es noch weitere schöne selbstgemachte Klamöttchen an der Frau oder auch Mann gibt  verate ich Euch hier.

Einen schönen Mittwoch Euch allen
lg bea



Kommentare:

  1. das steht dier super! ich musste bei den bilder so schmunzeln- du bist so herlich lebendig in deinem outfit:-)toll!

    AntwortenLöschen
  2. bubble pocket :) mein lieblingsschnitt!!! toll, ihn auch mal woanders zu sehen! ich finde es sehr gelungen. steht dir super.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ha!!! Das ist ja prima, der Schnitt liegt bei mir als nächstes auf dem Tisch. Deine Bilder haben mir nochmal mehr Lust darauf gemacht!!! Sieht klasse aus!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. bubble pocket steht Dir sehr gut, möchte ich auch noch nähen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Also der Schnitt gefällt mir immer besser. Steht dir sehr gut. und...
    schön herbstlich
    lg aline

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Du bekommst einen Award!
    Schau mal hier: http://myparidae.blogspot.de/2012/09/ein-award-und-jetzt.html
    LG, Lexie

    P.S. Das Kleid gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. huhu ein tolles kleid, hatte ich die tage auch zum ersten mal genäht, beim nächsten will ich aber auch nur noch belege machen da dieses innenteil irgendwie innen spannt, wie du schon sagst belege reichen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    ich hab mal nach der Zeitung geschaut für die jacke, es ist das burda heft 7/07.
    einen schönen tag
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus - der Schnitt steht auch noch auf meiner to do Liste...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen