Montag, 3. September 2012

Neue Shirt's braucht die Frau

Nachdem ich bei Frau Neu näht diese Shirt's nach dem Burdaschnitt 123 aus der 2/2008 gesehen habe, wollte ich auch unbedingt so eins.
Nun gut, jetzt sind es schon zwei aber sie nähen sich auch ratz fatz ;-)
Für das erste mußte ein altes Kleidchen von mir herhalten. Für die Bündchen hat es aber nicht gereicht also andere Farbe dran, gefällt mir aber richtig gut.
Und da der Herbst mit großen Schritten naht gab es noch eins mit dreiviertel Ärmel. Einfach nach Gefühl verlängert und nach unten schmaler werdend.
Passt, wackelt und hat Luft.
Ich glaube es wird auch noch ein drittes geben, diesmal nur aus einem Stoff.


 Hier seht Ihr noch das ehemalige Kleid und was daraus geworden ist.

 


 Wer noch was gemacht hat oder noch werkelt könnt Ihr beim creadienstag. sehen. 

Seid alle lieb gegrüßt
bea

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir wirklich gut und vor allem steht dir ungemein.
    glg aline

    AntwortenLöschen